Rollgerstenrisotto mit Spargel

aus der Kategorie Hauptspeise

  • Kochbücher
  • Einkaufsliste
  • Bewerten
  • Download
  • Notizen
  • Teilen
  • Gefällt mir
  • 5 Minuten
  • 10 Minuten
  1. 1 Tasse(n) Rollgerste
  2. 1.5 Tasse(n) Gemüse- oder Geflügelbrühe
  3. 0.5 Tasse(n) Prosecco
  4. 1 Bund weisser oder grüner Spargel
  5. 2 Stck. Frühlingszwiebeln
  6. 125 ml Sahne
  7. 2 EL Parmesan

1. Spargel schälen, Frühlingszwiebel im Quick-Cut zerkleinern Alle Zutaten bis auf Sahne und Parmesan in einem Topf vermischen Navigenio auf Automatik stellen, Secuquick mit Audiotherm aufsetzen, 10 Minuten einstellen Secuquick drucklos werden lassen Sahne und Parmesan unterrühren, FERTIG

Dies ist ein User-Rezept. Es wurde nicht von AMC getestet.

Please check the availability of products in your country. Möchtest du unsere Töpfe und Pfannen live erleben? Klick hier und buche eine Kochparty!

Bewertungen (4)

florida606 schrieb am 19.04.2018 um 11:20
werde ich am Wochenende gleich mal probieren. ?
mehr anzeigen
Andrea Küster schrieb am 18.04.2018 um 21:45
Liebe Michaela, vielen lieben Dank für das tolle Rezept..Rollgerste habe ich schon daheim, werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
mehr anzeigen
Elke Draschl schrieb am 18.04.2018 um 18:30
Muss ich morgen gleich ausprobieren! Ich liebe Spargel und Risotto sowieso :-)
mehr anzeigen
patrickamc schrieb am 18.04.2018 um 16:43
Super coole Abwechslung zum "normalen Reis" - schmeckt total gut!
mehr anzeigen