Pasta mit Käse-Hackfleisch-Soße

aus der Kategorie Hauptspeise

  • Kochbücher
  • Einkaufsliste
  • Bewerten
  • Download
  • Notizen
  • Teilen
  • Gefällt mir
  • 10 Minuten
  1. 400 g Nudeln (z.B. Fusilli)
  2. 2 rote Zwiebeln
  3. 400 g Rinderhackfleisch
  4. 1 rote Paprikaschote
  5. 1 orange Paprikaschote
  6. 200 g Milch
  7. 200 g Schmelzkäse
  8. Schnittlauch
  9. Salz, Pfeffer,Kurkuma, usw

1. Zwiebeln abziehen und fein Hacken. Paprika waschen, Kerngehäuse entfernen und in kleine Stücke schneiden.

2. Nudeln in einem kalten Topf geben und mit Wasser auffüllen, bis das Wasser ein paar Millimeter über die Nudel reicht. Servierdeckel auflegen. Die Zeit, die auf der Nudelpackung angegeben ist, in dem Audiotherm eingeben. Den Auditherm auf das Symbol Karotte einloggen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, die Nudeln abgiessen und bei Seite stellen.

3. Kalten Topf auf dem Herd stellen und die Zwiebel hineingehen. den Servierdeckel auflegen und den Topf auf das Bratfenster aufheizen. Unter rühren, die Zwiebeln glasig andünsten. Das Fleisch zugeben und mit anbraten. Paprikas zugeben und mit anbraten. Milch zugeben und kurz aufkochen lasse. Je nach Geschmack, würzen....(Salz, Pfeffer, Kurkuma, Paprika Gewürz scharf.....usw) Schmelzkäse Portionsweise zugeben. Rühren, bis eine Cremige Masse entsantten ist. Nudeln unter heben

Dies ist ein User-Rezept. Es wurde nicht von AMC getestet.

Möchtest du unsere Töpfe und Pfannen live erleben? Klick hier und buche eine Kochparty!

Bewertungen (3)

traveljaw1 schrieb am 28.06.2019 um 22:53
sehr schmackhaft! Es war der erste Test meiner Navigenio. Leider habe ich wohl etwas nicht richtig befolgt? obwohl ich nur 300g Nudeln in den kalten 4L-Topf, 20cm, gegeben habe. Etwa halbvoll, dann mit Wasser knapp bedeckt, Navigenio auf "A", Audiotherm auf Möhre eingelockt, mit 8 Min laut Nudel-Anweisung. Der rote Anzeiger war äußerst rechts im Möhrenfeld. Der Countdown des Audiotherm erst bei "7". Da hob Nudelschaum den Deckel hoch und die Brühe lief aus dem Topf, über den Navigenio. ich lüftete den Deckel etwas. jedes Mal, wenn ich den Deckel schloss, lief das Nudelwasser über, trotz Automatik, um mit Andreas Braun zu sprechen: "Wir schalten auf Automatik und haben NICHT frei!"...
mehr anzeigen
traveljaw1 schrieb am 25.07.2019 um 21:52
Vielen Dank für den Tipp, Tanja! Man hat mir erklärt, dass wenn ich Nudeln auf die Weise koche wie im Rezept beschrieben (mit Servierdeckel drauf), es immer wieder zum Überkochen käme. In "Basisrezept Nudeln" wird klipp und klar der SecuQuick-Deckel angegeben!
mehr anzeigen
Team
Tanja SC schrieb am 02.07.2019 um 10:02
hat der Navigenio sich mit dem Audiotherm verbunden?? Ruf doch bitte in Bingen in der Service Hotline unter 06721/18001 an, da hilft man dir gerne weiter 
Liebe Grüße
Tanja von der Rezept Community
mehr anzeigen