AMC Premium

Apfel-Karotten-Salat mit Walnüssen

aus der Kategorie Süsses & Früchte

  • Kochbücher
  • Einkaufsliste
  • Bewerten
  • Download
  • Notizen
  • Teilen
  • Gefällt mir
  • 5 Minuten
  • 10 Minuten
  1. 50 g Walnüsse
  2. 250 g Karotten
  3. 150 g Apfel
  4. 200 g Staudensellerie
  5. 1 EL Zitronensaft
  6. 75 g griechischer Joghurt
  7. 1 TL Senf
  8. 1 EL Honig
  9. Salz, Pfeffer

1. Walnüsse im Quick Cut hacken und herausnehmen.

2. Karotten schälen und in grobe Stücke schneiden. Apfel waschen, vierteln und entkernen. Staudensellerie putzen und ebenfalls in grobe Stücke schneiden. Alles nach und nach im Quick Cut fein hacken, Zitronensaft untermischen.

3. Joghurt mit Senf und Honig verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

4. Salat anrichten, etwas Joghurtsauce darüber geben und mit Nüssen bestreuen.

Dieses Rezept wurde von AMC getestet und geprüft.

Feedback zum Rezept

Wir freuen uns über Deine Erfahrungen, Anregungen und Wünsche.

Zubereitungsart

ohne Kochen

Please check the availability of products in your country. Möchtest du unsere Töpfe und Pfannen live erleben? Klick hier und buche eine Kochparty!

Bewertungen (2)

Falknerin schrieb am 18.04.2019 um 13:44
Jetzt habe ich mein Lieblings-Karotten-Salat gefunden. Durch den Sellerie bekommt der Salat ein ganz tolles Aroma. Herrlich erfrischend! Ab jetzt nur noch so. Habe allerdings statt des Quick Cuts zum Zerkleinern meinen Foodprozessor genommen.
mehr anzeigen
Team
Tanja SC schrieb am 07.05.2019 um 10:26
DANKE freut uns sehr
mehr anzeigen