Schweinsbratwurst, Fenchel Hörnli Eintopf mit dem EasyQuick nach Grossmutterart

aus der Kategorie Hauptspeise

  • Kochbücher
  • Einkaufsliste
  • Bewerten
  • Download
  • Notizen
  • Teilen
  • Gefällt mir
  • 10 Minuten
  • 20 Minuten
Zutaten: Pro Person
  1. 1 Stck. Schweinsbratwurst
  2. 1 Stck. Fenchel in 2 cm Stücke geschnitten
  3. 70 g Hörnli Teigwaren (8-10 Minuten)
  4. 1 dl. Wasser mit etwas Streubuoillon und Bratensauce anrühren
  5. Geschnittener Schnittlauch
  6. gehackter Peterli
Einfach und gut, Gutbürgerlich

1. Die AMC Einheit auf den Navigenio stellen. Die Schweinsbratwürste in die kalte Einheit geben. Schalten sie den Navigenio auf Stufe 6 ein. Normalen Deckel auflegen. Schalten sie den Audiotherm mit einmal drücken ein und legen diesen auf`s Bratfenster und drehen 1-mal. Es erscheint auf dem Audiotherm das Bratfenster. Wenn dieser Piepst den Navigenio auf Stufe 2-3 zurückschalten. Mit einmal drücken des Audiotherm Quittieren. Wenn der Zeiger bei 90 Grad ist Bratwürste wenden. Deckel nochmals kurz auflegen und Navigenio ausschalten. Warten sie bis die Schweinsbratwurst auch auf der zweiten Seite braun sind.

2. Nehmen sie Bratwürste heraus und geben den Fenchel in die Einheit. Ein wenig durchmischen. Mit dem Fond ablöschen. Schneiden sie die Schweinsbratwürste in 1 cm die Scheiben. Es ist nicht schlimm, wenn diese noch nicht durchgebraten sind. Mischen sie diese dazu. EasyQuickdeckel auflegen.

3. Navigenio auf «A» stellen. Stellen sie auf dem Audiotherm 6 Minuten ein und legen diese aufs Steamfenster. Einmal drehen. Auf dem Audiotherm erscheint das Steamfenster und der Navigenio beginnt blau zu blinken.

4. Wenn die Kochzeit vorbei ist EasyQuickdeckel entfernen und die Hönrli daruntermischen. EasyQuickdeckel wieder auflegen, Auditherm auf 5 Minuten einstellen.

5. Den Navigenio wieder auf «A» stellen. Audiotherm wieder aufs Steamfenster stellen und einmal drehen. Auf dem Audiotherm erscheint das Steamfenster und der Navigenio beginnt blau zu blinken.

6. Jetzt müssen sie nur noch warten, wenn der Audiotherm piepst EasyQuickdeckel abheben und alles gut durchmischen, abschmecken. Wenn sie möchten können sie jetzt auch noch etwas gehackten Peterli, oder geschnittenen Schnittlauch daruntergeben.

Tipp

  • En Guete wünschen ihnen Ihre AMC Berater Markus und Gisela Bär

Dies ist ein User-Rezept. Es wurde nicht von AMC getestet.

Feedback zum Rezept

Wir freuen uns über Deine Erfahrungen, Anregungen und Wünsche.

Zubereitungsart

Kontrolliert

Please check the availability of products in your country. Möchtest du unsere Töpfe und Pfannen live erleben? Klick hier und buche eine Kochparty!

Bewertungen