Pasta mit Lachs und Spinat

aus der Kategorie Hauptspeise

  • Kochbücher
  • Einkaufsliste
  • Bewerten
  • Download
  • Notizen
  • Teilen
  • Gefällt mir
  • 5 Minuten
  • 1 Minuten
  1. 1 Zwiebel
  2. 500 g Spiralnudeln (Fusilli)
  3. 200 g Sahne
  4. 200 g TK-Spinat
  5. 200 g Räucherlachs
  6. Saft von einer Zitrone
  7. Salz, Pfeffer
  8. 800 g Brühe

1. Zwiebel schälen und in Streifen schneiden. Räucherlachs in streifen schneiden. Nudeln in den Topf geben. Zwiebel auf den Nudeln verteilen. Brühe zugiessen. TK Spinat auf vetreilen.

2. Secuquick auflegen und verschliessen. Hitze aufdrehen. In den Audiotherm die Zeit P einstellen und auf das Softfenster einloggen. Beim erreichen des Softfenster Hitze ausschalten. Ist die Zeit albbgelaufen, Topf beiseite stellen und von selbst drucklos werden.

3. Secuqucick abnehmen und Sahne und Zitrone ein rühren. Mit den Gewürzen abschmecken. Lachstreifen vorsichtig unter heben.

Dies ist ein User-Rezept. Es wurde nicht von AMC getestet.

Feedback zum Rezept

Wir freuen uns über Deine Erfahrungen, Anregungen und Wünsche.
Please check the availability of products in your country. Möchtest du unsere Töpfe und Pfannen live erleben? Klick hier und buche eine Kochparty!

Bewertungen (2)

Falknerin schrieb am 03.05.2020 um 11:48
Hallo, ich habe diese Nudeln schon ein paar Mal gekocht! Das Gericht kann vom Aufwand hinsichtlich Zeit und Zutaten locker Fertiggerichte ausstechen. Wenn's also super schnell gehen soll, dann gern so oder auch in anderen Abwandlungen. Ich bin ganz begeistert und habe es gestern nicht zum letzten Mal gemacht!
mehr anzeigen
Team
Tanja SC schrieb am 05.05.2020 um 13:11
sehr gut - so wünschen wir uns das :-) DANKE :-)
mehr anzeigen