Forum

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier kannst du dich mit unserem Community Team und/oder anderen Usern über unsere Produkte, Kochmethoden, Rezepte und Vieles mehr austauschen. Bei Fragen bitten wir dich, zuerst in unserem FAQ nachzusehen, ob deine Frage dort bereits beantwortet wurde, bevor du sie im Forum stellst.
AMC Premium
0
1

Ich will Hähnchenschenkel machen. Weiss jemand wie das geht? Immer wenn ich es versucht habe, werden die Schenkel nicht goldbraun genug während der Topfboden sehr dunkel wird.

1 Antwort

Top antwort
AMC Premium

Topf auf dem Navigenio auf Stufe 6 bis zum Bratfenster aufheizen, marinierte Hähnchenschenkel mit der Hautseite nach oben in den Topf legen, einmal bis zum Wendepunkt braten, Topf in den umgedrehten Deckel stellen und Navigenio überkopf auflegen. Auf kleiner Stufe je nach Grösse ca. 20-30 Minuten knusprig backen. Hier ist das Rezept: https://www.kochenmitamc.info/rezepte/chicken-wings-mit-orangen-honig-marinade/1156