Forum

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier kannst du dich mit unserem Community Team und/oder anderen Usern über unsere Produkte, Kochmethoden, Rezepte und Vieles mehr austauschen. Bei Fragen bitten wir dich, zuerst in unserem FAQ nachzusehen, ob deine Frage dort bereits beantwortet wurde, bevor du sie im Forum stellst.
AMC Premium
0
2

Ich würde gerne meine AMC Töpfe erneuern, die ich von meiner Mutter bekommen habe. Kann ich direkt bestellen ohne eine AMC Party zu machen?

2 Antworten

Top antwort
AMC Premium

Das ist ja toll, dass schon deine Mutter eine begeisterte AMC Kundin war. Kochen mit AMC ist einfach ein super Erlebnis. Am besten du fragst deinen Berater für weitere Informationen zum Kauf, dieser erklärt dir gerne die weiteren Schritte. Auf der Homepage www.amc.info findest du die nötigen Kontaktinformationen.

Hallo, mein Name ist Bettina Hamacher und ich habe eine AMC Handelsvertretung. Gern würde ich Dir das neue Premiumsystem vorstellen.

Tel: 015125121999