Forum

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier kannst du dich mit unserem Community Team und/oder anderen Usern über unsere Produkte, Kochmethoden, Rezepte und Vieles mehr austauschen. Bei Fragen bitten wir dich, zuerst in unserem FAQ nachzusehen, ob deine Frage dort bereits beantwortet wurde, bevor du sie im Forum stellst.
AMC Premium
0
1

Ich habe eine Freundin getroffen und gehört, dass AMC Töpfe und Pfannen gut, aber recht teuer sind. Empfehlt ihr es zu kaufen? Lohnt es sich?

1 Antwort

Top antwort
AMC Premium

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn AMC bietet ein einzigartiges Kocherlebnis. Du kannst mit AMC temperatur- und zeitkontrolliert kochen und beispielsweise Gemüse wasserlos garen, oder Fleisch fettlos braten. Der Navigenio ist eine mobile Kochplatte, die gleichzeitig als kleinster Backofen der Welt genutzt werden kann. Du sparst Energie und bewahrst alle Vitamine und Nährstoffe.
Zudem: AMC gibt eine Garantie von 30 Jahren auf alle Edelstahlprodukte, sodass du über eine sehr lange Zeit unbeschwert Freude an deinen Töpfen und Pfannen haben kannst.