Forum

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier kannst du dich mit unserem Community Team und/oder anderen Usern über unsere Produkte, Kochmethoden, Rezepte und Vieles mehr austauschen. Bei Fragen bitten wir dich, zuerst in unserem FAQ nachzusehen, ob deine Frage dort bereits beantwortet wurde, bevor du sie im Forum stellst.
AMC Premium
2
1

Ich habe ein bisschen durch die Rezepte in der  Community gesurft und würde gerne ein Rezept kochen, das auf Navigenio gemacht wird. Leider habe ich noch keinen Navigenio. Wie kann ich es auf einem normalen Herd kochen?

1 Antwort

Top antwort
AMC Premium

Anstelle Automatik "A" oder Stufe 6 auf dem Navigenio zum Aufheizen deines AMC Topfes oder deiner AMC Pfanne zu verwenden, kannst du auf höchster Stufe deines Herdes bis zum jeweiligen Kochfenster aufheizen. Sobald das Fenster erreicht ist, kannst du auf kleine Stufe zurück schalten. Das entspricht 1/3 der höchsten Stufe deines Herdes (bei 9 Stufen wäre das Stufe 3).